Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir verarbeiten Daten für Marketing, Analytics und Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis geben. Andernfalls werden durch Klick auf "technisch notwendige Cookies nutzen" mit den gewünschten Einstellungen gesetzt und Ihr Surfverhalten nicht erfasst.

Mehr Infos zur Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Durch einen Klick auf "technisch notwendige Cookies nutzen" werden die gewünschten Einstellungen gesetzt und Ihr Surfverhalten nicht erfasst.

Mehr Infos zur Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Empfangsdienste

Empfangsdienste

Der erste Eindruck ist oft entscheidend, daher sollten Sie diesen nicht dem Zufall überlassen. Unsere ebenso kompetenten wie freundlichen Mitarbeiter übernehmen den Empfangsdienst für Sie und begrüßen Gäste, Kunden und Mitarbeiter fremder Firmen in gebührender Manier. Ob am Check-in, am Info-Point, an der Rezeption oder im Eingangsbereich, unsere Mitarbeiter sorgen stets für einen angemessenen Empfang Ihrer Besucher und die Einhaltung der jeweiligen Sicherheitsvorschriften.

Dabei überzeugen unsere Mitarbeiter nicht nur durch ihre fachlichen Kompetenzen, sondern auch durch ihr gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild. Die Ausbildung unserer Mitarbeiter umfasst neben einer Grundausbildung als Sicherheitsdienstleister auf Wunsch auch eine rhetorische Ausbildung sowie EDV- und Fremdsprachenkenntnisse. Darüber hinaus übernehmen unsere Führungskräfte im Urlaubs- oder Krankheitsfall selbstständig die Organisation von Ersatzkräften.

Folgende Dienstleistungen zählen zu den Aufgaben, die wir im Empfangsbereich anbieten:

  • Empfang von Besuchern sowie deren Weiterleitung
  • Einlasskontrolle
  • Auskunfts- und Telefondienste
  • Organisation von Besprechungen
  • Vermittlungsdienste
  • Schlüsselverwaltung
  • Überwachung von Anlieferungen
  • Erstellung von Mitarbeiter- und Besucherausweisen
  • sowie zahlreiche weitere Tätigkeiten
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner